Am 11.11.2017 gab es nicht nur den Karnevalsanfang, in Overath trafen sich ca. 250 Karatekas aus ganz NRW zum 2. KDWN-Tag. Damit waren deutlich weniger Teilnehmer als 2017 nach Overath gekommen, da waren es ca. 380. Aber neben dem Karneval hatte in vielen Gegenden auch Sankt Martin noch seinen Auftritt. Das Ganze hatte aber auch gute Seiten...für uns Helfer stand ausreichend Mittagessen zur Verfügung....die Schatzmeisterin mag da einen anderen Blick drauf haben.

Jedenfalls war die Stimmung wärend der gesamten Veranstaltung vervorragend und entsprechend waren auch die Rückmeldungen der Teilnehmer, Trainer und Offiziellen des KDNW. Ganz lieben Dank an die vielen Unterstützer aus unserem Verein. Der Abschluss bei Haus Thal...Reibekuchenbuffet mit Lachs, Apfelmus und Rübenkraut... war doch ein würdiger Abschluss für den Tag, oder...?

Hier findet ihr zahlreiche Bilder vom KDW.

Hier gibt's die ersten Bilder

  • IMG_0516
  • IMG_0519
  • IMG_0520
  • IMG_0521
  • IMG_0522
  • IMG_0526
  • IMG_0527
  • IMG_0528
Back to top