Der kleine Samurai

Nachbetrachtung

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder, die sich gestern den Prüfungen des kleinen Samurai's gestellt haben. Großartige Leistung!!! Zur Belohnung gab's zum Schluß einen Weckmann und die Abzeichen und Urkunden werden in ein paar Wochen im Training verteilt.

Herzliches Dankeschön an alle, die sich an diesem Sonntag Nachmittag auf der Helferseite engagiert haben:
    Ganz viel Einsatz für die Bewältigung der 1.000 Aufgaben, Aufmerksamkeit und Geduld den Kindern gegenüber - ohne die Mütter und Väter, die Trainer und Trainerinnen undenkbar...
    "Der Karate-Do Overath - das sind wir selbst"

Jutta Zanders

Das war unsere Vorankündigung:

Die Einladung zur Teilnahme an der Veranstaltung am Sonntag, den 26.11.2006 wird in den Kindertrainings verteilt.
    Gäste und Zuschauer sind uns herzlich willkommen!

Für Kinder, die Karate einmal ausprobieren möchten, bieten wir ein kostenloses Schnuppertraining im Foyer des Schulzentrums Cyriax an.

Außerdem wird der Springfloh Mitmachzirkus zu Gast sein und zwischendurch für extra Vergnügen sorgen!

Die Anmeldung für die Prüfungen des Karate Sportabzeichens erfolgt im Training bis zum 10.11.2006 mit dem ausgefüllten Anmeldeabschnitt.

Für kleine Leckereien und Erfrischungen sorgt der Verein!
    Anläßlich unseres 5. Vereinsjubiläums ist es uns eine Freude, dazu einzuladen!!!

Es grüßt der Vorstand und das Trainerteam