Weihnachtsgruß

Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine,
    kürzt die öde Zeit,
    und er schützt uns durch Vereine
    vor der Einsamkeit

Joachim Ringelnatz

Unser Verein hat gerade sein 6. Jahr vollendet und wir hoffen - unter dem Motto von Joachim Ringelnatz - dass viele unserer Mitglieder Spaß daran hatten, dabei zu sein.

Zum Jahresende möchten wir uns für die vielen intensiven Trainingsstunden und die vielen Begegnungen darüber hinaus bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben: bei denen die vorne stehen und bei denen die in der Reihe stehen, bei denen, die mit angepackt haben und bei denen die mitgedacht haben, wenn es etwas zu bewegen gab.

Wir hoffen, dass es auch im neuen Jahr zu vielen intensiven und interessanten Aktivitäten kommen wird und wir unsere Aufmerksamkeit für einander bewahren.

Wir wünschen eine fröhliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches zufriedenes Neues Jahr.

Jutta Zanders, Therese Parisius, Jürgen Launert,

Rudolf Riegauf, Monika Rieger-Kanthak, Felicitas Neu

1. Am 06. Januar 2008 wollen wir beim "Neujahrstraining mit Neujahrsempfang" um 11:00 Uhr in der Halle Auf dem Klarenberg starten.