Außerordentliche Mitgliederversammlung

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag, den 12. Oktober 2008, haben die Mitglieder des Karate-Do Overath e.V. beschlossen, zukünftig auch eine sogenannte "Gastmitgliedschaft" zu ermöglichen.

Gastmitglieder sind Karateka, die bereits in einem anderen Verein vollzahlendes Mitglied sind und über die zusätzliche Mitgliedschaft beim Karate-Do Overath gerne ihre Verbundenheit zu unserem Verein ausdrücken möchten.

Da dieser Wunsch in der Vergangenheit des Öfteren an den Vorstand gerichtet wurde, hat dieser den Mitgliedern eine entsprechende Satzungsänderung empfohlen, die einstimmig angenommen wurde.

Die ersten beiden Gastmitgliedschaften konnten direkt im Anschluss an die Versammlung beschlossen werden und die "Neuen" wurden herzlich willkommen geheißen.

Wir freuen uns sehr über das Interesse, die Zuwendung und die Kompetenz, die ihr unserem Verein entgegen bringt!