...ich wollte nur kurz ein Feedback zum Jukurentag geben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch was ich von den Teilnehmern gehört habe, war ein durchweg positives Echo. Es war ersichtlich, dass ihr mal wieder viel Arbeit in die Sache gesteckt habt....Also alles in allem war es wohl ein Top-Event.

Heribert Rojek Ausbildungs- und Breitensportreferent des KDNW


...war eine rundherum gelungene Veranstaltung. Habe einiges mitnehmen können (auch für meine schlechte Hüftarbeit). Dickes Lob an das Team.  Es sind oft auch Details die alles angenehm machen. Nicht zu unterschätzen z.B. Toilettenpapier  :-). War auch ausreichend vorhanden. Weis man erst zu schätzen wenn es mal nicht so ist. Ich hab seit Jahren immer eine eigene zur Not Rolle dabei. Hab ich aber Dank der guten Organisation nicht gebraucht.

Bernd Frank aus Bad Laasphe


....der Jukurentag war wirklich super! Mir haben besonders die Lehrgänge bei Dirk Schauenberg gefallen und ich konnte viel an neuen Eindrücken mitnehmen.... Vielen Dank schon mal und liebe Grüße.

Anna Rühmann aus Köln

Back to top