Devid und die 100 km

... und was kommt jetzt ?

Devid ist zwar nach einem Umzug schon länger nicht mehr Vereinsmitglied, unterstützt die Läufer aus dem Verein aber immer wieder bei kürzeren Läufen.

Am Sonntag hat Devid erfolgreich seinen ersten 100 km - Lauf bestritten. Und das beim legendären Röntgenlauf in und um Remscheid. Also nicht gerade eine flache Strecken. Diese Leistung verdient Respekt und fährt bei einigen Karatekas, die ab und zu einen Marathon laufen, zu dem Gefühl der Demut.

Wir wünschen Dir eine schnelle Regenerierung und werden Deine Laufkarriere weiter verfolgen.

Das folgende Bild wurde bei km 83 aufgenommen, Devid kann sogar noch lachen: