Tai Chi im Sommer

Allen Wetterkapriolen zum Trotz hat sich ein starker Tai Chi Kern auf dem Schulhof Am Klarenberg getroffen.

Bei einer frischer Brise, Wolkenspielen am Himmel, kreischenden Krähen und guter Laune standen Übungen wie z.B. den Vogel am Schwanz fassen, den Himmelstützen, Drachenschwingen, sich öffnen, Fersenstoß und vieles mehr auf dem Programm.

Wie man sieht spielt das Alter bei uns keine Rolle. Auch kleine Feriengäste waren eifrig bei der Sache. Schade dass der Sommer fast vorbei ist, aber wir hoffen auf einen goldenen Oktober.

Ein Gruß von der Tai Chi Gruppe.

Neugierige sind immer willkommen, Dienstags von 20.00 Uhr - 21.00 Uhr