Overather Kata Cup

Am 22.09.2012 haben wir den Kinder- und Jugendcup des Karate-Do Overath veranstaltet. Insgesamt 29 Teilnehmer aus den Vereinen Overath, Kall, Bad Münstereifel und Dellbrück haben in drei verschiedenen Altersklassen um die begehrten Trophäen gekämpft. Es waren in allen Gruppen durchweg sehr gute Leistungen zu bewundern. Die Athleten haben es den Kampfrichtern nicht immer leicht gemacht. Oft waren nur Nuancen für die Entscheidung ausschlaggebend.

Hier die offiziellen Ergebnisse aus den einzelnen Gruppen:

Gruppe 1 – 8 bis 11 Jahre

1 Julia Mertens Kall
    2 Amélie Hartmann Overath
    3 Evi-Marie Ktenidis Overath

Gruppe 2 – 12 bis 14 Jahre

1 Hanna Berners Kall
    2 Anna Talken Kall
    3 Hannah Mahlberg Bad Münstereifel

Gruppe 3 – 15 bis 17 Jahre

1 Martin Göbel Overath
    2 Vanessa Zukunft Overath
    3 Milan Latz Dellbrück

Ein großer Dank geht an alle Helfer, Athleten und Eltern, die dieses Event möglich gemacht haben. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben heute bereits davon gesprochen, dass wir große Lust haben im kommenden Jahr wieder einen Cup dieser Art auszurichten.

Im Namen des Vorstands mit herzlichen Grüßen!

Manfred Beck

Weitere Bilder hier: