Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....

Zauberin und Zauberer heißen in diesem Falle Alexandra und Werner. Wir kennen das ja auch aus unserer Vergangenheit. Irgendwann gibt's Stress im Altverein und dann muss man sich entscheiden wie es weitergehen soll. Alex hat sich entschlossen den gleichen Weg zu gehen, wie wir vor ca. 12 Jahren. Mit Werner zusammen hat sie den neuen Verein "Hakuda" in Haan gegründet.

Zum ersten Training waren dann auch viele Freunde aus dem Black Belt Projekt, aus  Overath und aus Leverkusen angereist.

Wir wünschen euch beiden viel Erfolg mit dem neuen Vorhaben und drücken euch ganz fest die Daumen. Unsere Unterstützung habt ihr wenn ihr sie braucht.