Unsere ersten Ehrenmitglieder

Auf der Mitgliederversammlung unseres Vereins am 07.Juni 2013 sind Jutta und Jürgen von der Versammlung einstimmig zu Ehrenmitgliedern ernannt worden.

Antrag des Vorstands an die Mitgliederversammlung des Karate-DO Overath e.V.

Hiermit stellen wir den Antrag Jutta Zanders und Jürgen Launert zu Ehrenmitgliedern des Vereins zu ernennen.

Begründung:

Beide sind Gründungsmitglieder des Vereins und haben 10 Jahre als 1. Vorsitzende und als Schatzmeister

entscheidend zum Aufbau des Vereins beigetragen. Beide haben durch ein überdurchschnittliches

ehrenamtliches Engagement die menschliche und soziale Grundausrichtung des Vereins geprägt und

für wirtschaftlich und sportlich gesunde Strukturen die gesorgt, die tragfähig und zukunftweisend sind.

Vielen Dank für eure jahrelange Arbeit!!!

full2700