Mit der DAN-Prüfung am 06.Juni 2015 hat das BlackBelt Projekt XI seinen Abschluss gefunden. Diesmal waren nur 10 Kandidaten am Start, aber dafür war die Prüfung mit drei 4. DANen und zwei 3. DANen recht anspruchsvoll. Unter den Prüflingen waren in diesem auch 2 Goju-Ryu Karateka, deren Prüfungsleistungen von unserer Goju-Ryu Prüferin Alexandra Hoener bewertet wurden. Wir freuen uns über den Zuwachs aus diesem Stil! Am 29. August treffen wir uns dann wieder in Overath zum gemeinsamen Training um das BlackBelt Projekt XII auf den Weg zu bringen.

Hier die neuen DAN-Grade:

1. DAN: Christopher Krah, Johanna Leistikow
2. DAN: Wolfgang Mainz, Dieter Priess, Hermann-Josef Schorn
3. DAN: Erich Schmitz, Alexandre Harmon
4. DAN: Claudia Moritz, Gabriele Höner, Michael Milde

305030503050

Back to top