Im Anschluss an die Osterferien ist unser aktueller Selbstverteidigungs-/Selbstbehauptungskurs gestartet.

Nach den ersten beiden (von acht) Terminen lässt sich jetzt schon sagen, dass die Teilnehmer bereits das ein oder andere Erfolgserlebnis verbuchen können. Insbesondere die „Auspower“-Übungen erfreuen sich großer Beliebtheit. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, seine erlernten Techniken an den Schlagpolstern quasi gefahrlos zu testen? Die Verhaltensempfehlungen wurden ebenfalls sehr gut umgesetzt, und die langsam beginnenden Stresstrainings machen den Teilnehmern bisher keine Mühe.

Der Spaß, den wir trotz allem Ernst der Materie haben, ist bezeichnend für die angenehme Trainingsatmosphäre. Das Team des Karate-Do-Overath freut sich auf die kommenden Wochen…..

 

SV Kurs 002

 

 

 

Back to top