Am Freitag, den 29.04.2016, fand in der Aula der Hauptschule in Overath auf dem Klarenberg die jährliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt.

Der Vorstand berichtete ausführlich über die Ereignisse und Events der letzten 12 Monate und über die Ergebnisse der Zukunftswerkstatt, die im Januar im Kulturbahnhof stattfand. Kernpunkt der Zukunftswerkstatt war die Abstimmung einer mittelfristigen Finanzplanung, die zu einer notwendigen Anpassung der Mitgliedsbeiträge geführt hat, die in großer Breite durch die Versammlung verabschiedet wurde.

In diesem Jahr standen auch Neuwahl an. Da Uli und Ralf nicht mehr für die kommende Amtsperiode zur Verfügung standen, kam es zu einigen Änderungen in der Zusammensetzung des Gremiums.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die neu gewählten Vorstandsmitglieder:

Monika Rieger-Kanthak
2. Vorsitzende

Daria Launert
Schatzmeiterin

Jutta Zanders
Beisitzerin

Judith Kohn
Beisitzerin

Manfred Beck
Sportwart

Angelika Hermanowski
Jugendvertreterin

Rudolf Riegauf
1. Vorsitzender

Unser ganz herzlicher Dank für die engangierte Arbeit in den letzten Jahren gilt den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Ulrich Krell und Ralf Schloten.

Back to top