Am Samstag den 17.09. findet der 3. Karate-Do Overath Triathlon statt.

Der Triathlon setzt sich aus den Disziplinen Karate, Laufen und Sushi essen zusammen.

(Ultra-)Teilnehmer(innen) können alle drei Sportarten ausführen. Gerne können sich auch Teams aus zwei oder drei Sportler(inne)n zusammen finden, die sich die Disziplinen aufteilen.

Alle Teilnehmer(innen) sollten sich bis zum 01.09. bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) angemeldet haben.

Teilnehmerliste:
Ultra:
Eva v. Gäßler, Thomas v. Gäßler, Jutta Zanders

Teams:

 

Zu den Sportarten:

1. Karate

Von 10 bis 12.30 Uhr findet das BlackBelt-Training statt. Eine Teilnahme ist auch möglich, wenn man nicht für den Triathlon angemeldet ist.

2. Laufen

Der Laufwettbewerb findet im Rahmen des Run of Colours im Rheinauhafen in Köln statt. Wahlweise stehen wieder die 5 km (ab 11 Jahre) oder 10 km (ab 14 Jahre) mit einem großen Angebot rund um die Läufe zur Wahl. Der 5 km - Start für den Hauptlauf und den Schülerlauf erfolgt um 16 Uhr, der 10 km - Start um 17.30 Uhr. Wer möchte kann also zuerst die 5 km und nach einer kleinen Pause die 10 km laufen.

Informationen zum Lauf findet Ihr unter http://www.runofcolours.de/

Im Rahmen dieser Veranstaltung wird auch die offiziellen Lauf-Vereinsmeisterschaft 2016 durchgeführt. Es besteht also die Möglichkeit doppelt zu gewinnen!

Für die Anmeldung benötige ich die folgenden Angaben:


1. Nachname

2. Vorname

3. Jahrgang

4. Wettbewerb  10 km Straßenlauf / 5 km Straßenlauf

5. falls vorhanden Chipnummer für die Zeitmessung

6. Freiwilliges Startgeld (das Mindeststartgeld beträgt 18 Euro, jedes zusätzliche Startgeld geht an die Aidshilfe)

Teilnehmerliste:

5 km: Jutta Zanders

10 km: Eva v. Gäßler, Thomas v. Gäßler, Simon Spanier

 

3. Sushi Essen

Von 20.15 Uhr - Ende offen treffen wir uns im Sushi-Restaurant Okiini ( http://www.okinii.de/standorte/koln/). Dort gibt es für 26,90 € All-you can-eat Sushi. Wer früher da ist, kann dann schon mal den Flüssigkeitsverlust an der Bar ausgleichen...;-).


Im Anschluss werden dann die Triathlon-Sieger bekannt gegeben. Haltet Euch also den Termin schon mal frei. Es lohnt sich.

Hier Bilder vom 2. Karate-Do Triathlon aus 2014:

2972

2974

Back to top