Die diesjährige Vereinsmeisterschaft war richtig gut besucht. Nachdem im letzten Jahr gerade mal 3 Teams am Start waren, haben sich diesmal 9 Teams auf das Abenteuer Wettkampf eingelassen. Durch die Auslosung hatten sich viele spannende Begegnungen ergeben und die Ergebnisse waren häufig auch sehr ausgeglichen und die Kampfrichter hatten es dadurch auch nicht immer einfach. Jutta und Jürgen haben es direkt 3 Mal auf das Siegertreppchen geschafft und Volker konnte im anschließenden Parcours der Sieger den neu ausgekämpften Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Aber Sieger sind letztendlich alle die sich auf die Wettkampffläche getraut haben.

Farbgurte

1. Platz: Simon Spanier
2. Platz: Peter Forsch
3. Platz: Giovanni Paesano

Schwarzgurte – Frauen

1. Platz: Claudia Neufang
2. Platz: Jutta Zanders
3. Platz: Irene Arendt

Schwarzgurte – Männer

1. Platz: Bernd Krämer
2. Platz: Albert Becker
3. Platz: Jürgen Launert

Paar Wettbewerb

1. Platz: Thomas v. Gässler & Volker Dreyer
2. Platz: Daria Launert & Jürgen Launert
3. Platz: Kerstin Wieck & Jutta Zanders

Team Wettbewerb

1. Platz: „The Launerts“ - Daria Launert & Tatjana Launert & Jürgen Launert
2. Platz: Kerstin Wieck & Jutta Zanders & Manfred Beck
3. Platz: „The Dream Team“ – Eva v. Gässler & Thomas v. Gässler & Volker Dreyer

Wanderpokal der Sieger: Volker Dreyer

Back to top