Fotowettbewerb Karate-Do Overath e.V. 2016

Wer hat Lust in der Jury dabei zu sein??? Bitte kurze Meldung an Monika!

Fotowettbewerb Karate-Do Overath e.V. 2016
    Die Fotos sollen einen Bezug zum sportlichen und sozialen Umfeld unseres Vereins haben und sich den folgenden Kategorien zuordnen lassen.

• Kinder
    • Menschen und soziales Leben
    • Stillleben

Es können beliebig viele Bilder eingereicht werden.

Die Fotos müssen digital im JPEG-Format bis zum 01.November 2016 per Email oder CD / DVD bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) eingereicht werden.

Eine Jury wählt die besten Bilder aus. Die endgültige Prämierung erfolgt dann im Rahmen der 15-Jahrfeier am 26.November 2016 durch die Mitglieder. Die ersten 3 Plätze erhalten einen Preis.

Durch die Einreichung zum Wettbewerb geht das Copyright der Bilder an den Karate-Do Overath e.V. über.