Vereinsmeisterschaft 2017 – Ergebnisse

Am 14.10 haben fast 50 Kinder und Jugendliche an der diesjährigen Vereinsmeisterschaft des Karate-Do Overath teilgenommen.  Sie bewältigten einen Parcours, reagierten blitzschnell, steigerten ihre Sprungkraft und stellten beim Japanlauf neue Vereinsrekorde auf. Zudem standen sie mutig vor allen Zuschauern und präsentierten im Soundkarate Techniken die im Takt der Musik ausgeführt wurden.

Neben dem Fitnessbereich stellten sich einige Kinder und Jugendliche ebenfalls der Disziplin Kata. Konzentriert führten sie Bewegungsformen aus und zeigten einen exzellenten Kata-Wettkampf.

Vielen Dank für das Engagement der fleißigen Helfer und der vielen Eltern, die Kuchen und Snacks vorbereitet haben.

Hier die Ergebnisse:

Parcours 5-7 Jahre: