Hallo Rudolf , wie du weißt sind wir am Sonntag den 26.10.2014 mit 10 unserer Vereinskinder auf den Tomonari Cup 2014 nach Reusrath gefahren. Unsere Kinder haben beim Fitness und Parcour super abgeschnitten (um einige der Aktivitäten zu nennen: Hock Streck Sprünge/ Linienlauf/ Spinnenlauf/ Liegestütze/ Seilchenspringen / Kihon / Kihon Ido und Parcour alles nach Zeit ).

Danach war dann das Kata Programm, da haben unsere Kinder es leider nicht auf  das Treppchen geschafft , aber die haben sich wacker geschlagen, sind immer wieder angetreten, getreu nach dem Motto" dabei sein ist alles". Es gab kein KO System, die Kinder konnten sich Punkte erarbeiten.

Am späten Nachmittag sind wir dann noch zum Mc Donald gefahren und haben den Tag noch mal Revue passieren lassen. Es hat allen einen Riesen Spaß gemacht und wir Trainer ( Wolfgang, Frank und Ich ) wußten am Abend was wir getan hatten, denn wir durften an dem Tag  auch als Kampfrichter fungieren.

Schön war auch das die Eltern von Noel und Luca dabei waren, denn so eine Unterstützung ist einfach Gold wert.

Mit dabei waren:
Evi -Marie Ktenidis ,Maximilian Krause ,Noel und Luca Pepewnik, Lena Kuhn, Denise Zukunft ,Jonah Hembach,Tatjana Bräder,Domenik und Helena Hermanowski.

Lena hat bei den Schülern den zweiten Platz und Domenik hat den ersten Platz in Fitness / Parcour gemacht!

Alles in allem war es ein schöner Tag!

Angelika

Hier die Teilnehmer am Turnier

  • Erfolgreiche Kyu-Prüfungen bei den Kindern und Jugendlichen

    Nach viel Anstrengungen und Schweiß wurden am 01.07 und am 08.07 erfolgreich Kyu-Prüfungen abgelegt.

    In der Kindergruppe haben Felix und Marvin als erste die Prüfung zum 9. Kyu bestanden und konnten ...

  • Kinder Kyu-Prüfung

    Vor den Augen ihrer beiden Trainer legten Thomas, Neala, Lenya und Leona eine technisch hervorragende Prüfung ab. Herzlichen Glückwunsch

  • Tim...ganz groß!

    Mit viel Unterstützung durch seine Trainer Angelika und Frank hat Tim am Mittwoch seine erste Karateprüfung bestanden.  Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so Tim!

  • Die Karate-Do Kinder auf dem Tomari-Cup

    Hallo Rudolf , wie du weißt sind wir am Sonntag den 26.10.2014 mit 10 unserer Vereinskinder auf den Tomonari Cup 2014 nach Reusrath gefahren. Unsere Kinder haben beim Fitness und Parcour super abgesch ...

  • Erfolgreicher Familientag

    Ganz wunderbar vorbereitet von Angelika und Frank, konnte der Tag einfach nicht schief gehen. Die Glüch-auf-Halle war dann auch gut mit den Kindern der Mittwochsgruppe gefüllt. Letztendlich weil die K ...

  • Overather Kata Cup

    Am 22.09.2012 haben wir den Kinder- und Jugendcup des Karate-Do Overath veranstaltet. Insgesamt 29 Teilnehmer aus den Vereinen Overath, Kall, Bad Münstereifel und Dellbrück haben in drei verschiedenen ...

  • Trainingsplan für Kinder und Jugendliche

    Auch für Kinder bieten wir spezielles Training nach Altersgruppen getrennt an

    Termin................ Zielgruppe.......................................................Trainer...................... ...
  • Starke Jugendliche

    Selbstbewusste, gesunde und ausgeglichene Jugendlich sind unser Ziel. Mit einem speziellen auf Jugendliche angepassten Trainingsprogramm wollen wir die jungen Erwachsenen in ihrer Entwicklung unterstü ...

Back to top