Jetzt geht's los,.... wir haben schonmal den Anfang gemacht ....
 
Das Freitagstraining ist seit heute (16.09.) wieder am Start. Endlich!!! Nach über einem Jahr Hallenschließung können wir wieder den gewohnten Trainingsbetrieb in Untereschbach aufnehmen. Der Freitag wird überwiegend der Brangurtgruppe gewidmet sein. Alle anderen Gürtelstufen inkl. DAN-Träger*innen sind ebenso herzlich willkommen und werden gerne in den Trainingsablauf mit eingebunden. 
 
Das Freitagstraining wird überwiegend von Werner und Manfred gestaltet. Am 05. Oktober werden wir auch den Trainingsbetrieb an den Sonntagen wieder aufnehmen. Rudolf ist hier der Hauptverantwortliche Trainer. Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt wieder im gewohnten Umfang unser Training im Erwachsenenbereich anbieten können und freuen uns auf rege Teilnahme. 
 
Mit herzlichen Grüßen!
Für das Trainerteam
Manfred 
Back to top