Wieder unter dem Motto "Ich laufe mir die Füße bunt" gingen der Karate-Do Overath und unsere Freunde aus Haan an den Start des 10. Run of Colours.

Bei durchwachsenem Wetter ging es zuerst über die 5 km Distanz ein Runde durch den Rheinauhafen auf einer fast ebenen Laufstrecke mit viel Kopfsteinpflaster. Am Start waren 10 Läuferinnen und Läufer vom Hakuda Karate HTB und 2 Läufer, 1 Läuferin und 1 Walkerin vom Karate-Do Overath. Besonders erfolgreich waren wieder Marwin und Arthur Behnke in den Altersklassen U16 und U12. Beide wurden in ihren Altersklassen erste und liefen mit 24er-Zeiten so manch Älteren deutlich davon. So belegten sie in der Gesamtwertung den 51. und 52. Platz (von insgesamt 350 männlichen Startern).

Alle anderen gaben auch ihr bestes und kamen in ihren Altersklassen auf hervorragende Platzierungen.

Beim 10 km Lauf war diesmal nur Reiner am Start. Er verpasste mit einer Zeit von 50:22 nur knapp die 50-Minuten-Grenze. Reiner ist damit unangefochten Vereinmeister 2018.Herzlichen Glückwunsch.

Allen hat die tolle Atmosphäre wieder super gefallen. Denn neben den Läuferinnen und Läufern gab es durch Rudolf und Jutta viel Unterstützung an der Strecke.

Ergebnisse 5 km Lauf / Walken

Run of Colours 2018 Ergebnisse 5 km Teil 1
Run of Colours 2018 Ergebnisse 5 km Teil 2

Run of Colours 2018 Ergebnisse 5 km Teil 3

Ergebnisse 10 km Lauf

Run of Colours 2018 Ergebnisse 10 km

Hier gibt's die ersten Bilder

  • Run_of_Colours_2018_Bild_5_km_Lauf_1
  • Run_of_Colours_2018_Bild_5_km_Lauf_2
  • Run_of_Colours_2018_Bild_5_km_Lauf_3
  • Run_of_Colours_2018_Ergebnisse_10_km
  • Run_of_Colours_2018_Ergebnisse_5_km_Teil_1
  • Run_of_Colours_2018_Ergebnisse_5_km_Teil_2
  • Run_of_Colours_2018_Ergebnisse_5_km_Teil_3
  • Run_of_Colours_2018_Gruppenbild_1
  • Run_of_Colours_2018_Gruppenbild_2
  • Run_of_Colours_2018_Gruppenbild_3

 

Back to top