Wie jedes Jahr stand über Fronleichnam die Vereinsfahrt in die Grube Louise an. Von Mittwoch bis Sonntag gab es viele Aktivitäten, gutes Essen, interessante Gespräche und ausreichend Getränke (es war sehr warm).

Am Donnerstag gab es den ersten Höhepunkt durch die Dan-Prüfung. Rudolf und Alex hatten viel zu tun, da sich diesmal 17 Karatekas zur Prüfung angemeldet hatten. Es gab sogar eine Prüfung zum 5. Dan. Hier die erfolgreichen neuen Dan-Träger:

1. Dan
Helena Hermanowski
Petra
Mic Breutzmann
Kathi Hoberg
Arnd Dorn
Amir Dhahr (Jugend-Dan)
Miko Missoni
Judith Kohn

2. Dan
Guido Kemper
Irene Arendt
Denisa Gobej

3. Dan
Manfred Beck
Michael Schmidt
Katrin Engel
Monika Rieger-Kanthak
Ahmed Dhahr

5. Dan
Guido Metzemacher

Freitags ging es kulturell während der "Louise liest, oder was sie sonst noch so kann ..." hoch her.

Bis zu den Kyu-Prüfungen am Samstag gab es zahlreiche Workshops. Neben dem jährlichen Laufworkshop gab es nach mehreren Jahren wieder einen O-Tanz Workshop. Außerdem noch Workshops mit den Themen Yoga, Soundkarate für Erwachsene, Trommeln für Fortgeschrittene (einige waren zum zweiten mal dabei). Neu war dieses Jahr ein Blitzschachturnier. Der Karate-Do-Grube-Louise-Schachgroßmeister-Juni-2019 ist Mic.

Am Samstag gab es nach der traditionellem Paella in der Grube Louisen Gala wieder viele Präsentationen aus den Workshops und den sonstigen Aktivitäten.

Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten bis zum 10.06.2020.

Grube Louise 2019 Dan Prueflinge

Back to top