Neujahrsempfang 2018

Liebe Vereinsmitglieder,
    das neue Jahr fängt gut an! In Kürze können wir wieder für unserer Sonntagstraining die Mehrzweckhalle in Untereschbach nutzen. Am kommenden Sonntag, den 14.01.2018, können wir anläßlich unseres Neujahrsempfangs, schon mal in die frisch renovierte Halle reinschnuppern.

Wir starten um 11.00 Uhr mit einem gemeinsamen Training und werden dann im Anschluss noch einen kleinen Blick in die Themen und Events des Jahres werfen...und Essen und Trinken und Schwatzen...;-).

EIn kleiner Beitrag zum Buffet wäre schön und bitte eigenes Werkzeug (Teller, Besteck, Glas) mitbrgingen.

Let's get the show on the road friends!!!