Das erste Live-Online-Training für die Kinder und Jugendlichen, durchgeführt von Daria, Angelika und Helena, war ein schöner Erfolg. Das Team hat sich über die rege Teilnahme sehr gefreut und anhand der ersten Rückmeldungen wird deutlich, dass Bedarf an Wiederholung besteht.

Der nächste Termin ist schon in Planung: Dienstag 04. Mai 2021, 17:00 Uhr – 17:45 Uhr.

Über die Internetplattform „Zoom“ wollen wir auch beim nächsten Mal ein interessantes Programm für Euch gestalten. Dabei haben wir auch unsere eigene Entwicklung im Umgang mit den neuen Medien im Blick. Euer Feedback hilft uns, unser Angebot so passend wie möglich für Euch zu gestalten.

Für alle, die beim ersten Termin teilgenommen haben, gilt: ihr braucht Euch nicht erneut anzumelden. Ihr bekommt rechtzeitig zum neunen Termin automatisch den neunen Link zugeschickt.

Für alle anderen: wer teilnehmen möchte, sendet bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder eine Nachricht über den Messengerdienst SIGNAL bzw. eine SMS an 0175-4304081.

Wir freuen uns darauf, Euch möglichst bald in der Halle wiedersehen zu können. Bis dahin möchten wir mit Euch gemeinsam die Zeit möglichst sinnvoll überbrücken und über dieses Projekt mit Euch gemeinsam trainieren.

Im Namen des Trainerteams grüßt Euch herzlich

Manfred Beck

Back to top