Das war ein gelungener Tag für das gesamte Trainerteam des Karate-Do Overath!

Nach langer Vorbereitungszeit ist es uns gelungen, alle gemeinsam an einer Fortbildung zum Thema Sound Karate teilzunehmen. Die ganztägige Fortbildung fand unter der Leitung des DKV in der Sportschule Hennef statt. Trotz Sommer und Sonne vor der Tür ist uns die Zeit im Lehrsaal und in der Halle nich lang geworden. Für einige der Teilnehmer aus unserem Kreis war es nicht der erste Lehrgang zu diesem Thema. Trotzdem ist es immer wieder erhellend, vorhandenes Wissen aufzufrischen. Und für die neuen Trainer in unserem Team war es eine hilfreiche Unterstützung und es wurde wertvolles Hintergrundwissen vermittelt. Das gesamte Trainerteam freut sich sehr darauf, auch weiterhin mit den Methoden aus dem Konzept des Sound Karate den bestmöglichen Rahmen zu bieten, um den uns anvertrauten Kindern und Jugendlichen hervorragende Trainingsbedingungen zur Entwicklung zur motorischen Intelligenz zu bieten.

Im Namen des gesamten Trainerteams spreche ich auf diesem Wege die herzliche Einladung an alle Eltern aus, sich gerne an die Trainer in der Halle oder an mich per Mail zu wenden, sollten Sie hierzu Interesse an weiteren Informationen zu diesem Thema haben.

Mit herzlichen Grüßen!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sportwart des Karate-Do Overath

Back to top