Update zur Grube Louise 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

jetzt gibt es Gewissheit. Unsere Reise in die Grube Louise muss dieses Jahr leider ausfallen. Es gibt zwar mittlerweile die Erlaubnis in Rheinland-Pfalz Beherbergungen durchzuführen, allerdings arbeitet die Grube Louise an der Umsetzung des Hygienekonzeptes, so dass im Juni noch keine Reisen in die Grube Louise möglich sind. Alle schon erfolgten Anmeldungen werden automatisch storniert, Euch entstehen keine Kosten. Wir werden somit erst mal weiter in Overath trainieren und hoffen nächstes Jahr wie gewohnt vom 02.06.2021 bis 06.06.2021 ein intensives Karatewochenende in der Grube Louise verbringen zu können.

Jürgen