Neueste Beiträge

Unsere Projekte

  • Der Familien-Karateverein

    Der „Karate-Do Overath e.V." strebt die ganzheitliche Förderung von Menschen aller Altersgruppen, mit dem Ziel der körperlichen, seelischen und geistigen Gesundheit, an. Der Verein fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Mitglieder, nicht ausschließlich, aber in erster Linie durch Karate-Do. (siehe auch Satzung des Karate-Do Overath e.V. § 2)

    Vielseitiges Training
    Karatetechniken vermitteln ein vielseitiges Spektrum an Bewegung, Ausdauer, Kraft und Schnellig

    Der Familien-Karateverein

Die nächsten Termine

19 Jun
Vereinsfahrt in die Grube Loiuse
19.06.2019 - 23.06.2019
20 Jun
Prüfung BlackBelt Projekt XV
20.06.2019 14:00 - 18:00
29 Jun
Führung durch St. Aposteln
29.06.2019 14:50

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine "Köln-Führung" mit Dieter (Wallrand) geben. Der folgenden Einladungen könnt ihr alle Details entnehmen. Bitte beachtet die Anmeldefrist für alle die in Köln übernachten wollen....Köln ist immer ausgebucht...;-).

Eine Führung durch St. Aposteln in Köln am Neumarkt

mit Dieter Walrand
am 29. Juni 2019 um 14:50 Uhr
Treffpunkt Neumarkt direkt vor der Kirche

Dieter ist Köln-Kenner, ne klösche Jung und war lange Messdiener in St. Aposteln. Außerdem kennt Dieter viele Geschichten und Anekdötchen mit denen er uns ein Stück Kölner Geschichte und die Geschichte der romanischen Kirche St. Aposteln nahe bringen wird.
Bitte Anmeldung per Email bis zum 01. Mai 2019 direkt bei Dieter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Diejenigen, die dann noch nicht genug Kölner Luft, Geschichte und Kölsch geschnuppert haben, können anschließend gemeinsam zum Essen gehen.

Bitte Anmeldung für das Essen per Email bis zum 01. Mai 2019 bei Rudolf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

10 Jun
Vereinsfahrt in die Grube Loiuse
10.06.2020 - 14.06.2020

Linkgalerie

  • Facebook
  • Dokumente zum Download
  • Freunde
  • Wichtige Verbände ...
Back to top