DAN-Prüfungen Black Belt Projekt VII

Das Black Belt Projekt VII gipfelte wie jedes Jahr mit einer DAN-Prüfung in der Grube Louise. 15 Prüflinge hatten sich gut ein Jahr auf die Prüfung bei Werner Hoener und Rudolf Riegauf  vorbereitet und sich selber mit sehr guten Leistungen ein intensives und aufregendes Erlebnis bereitet.

Damit kommt eine neue Herausforderung auf den Karate-Do Overath zu, mit über 40 aktiven ;DAN-Träger muss der Verein auch ein entsprechendes Trainingsangebot bieten.

Das nächste Black Belt Projekt ( VIII) startet mit einem Training für alle Gruppen am 17. September 2011 um 10:00 Uhr in der Dreifachhalle Cyriax in Overath. In diesem Projekt werden auch einige der Gründungsmitglieder  des Vereins ihre Prüfung zum 3. DAN ablegen. Eine gewisse Spannung ist damit schon vorprogrammiert...;-). Wir freuen uns darauf!

Hier die erfolgreichen Prüflinge. Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Ihr ward Klasse.

Reinhard Antkowiak 1. DAN
    Frank Dabringhausen 1. DAN