Corona-Informationen

Hier werden ab sofort aktuelle für den Trainingsbetrieb notwendige Informationen zur Corona-Situation veröffentlicht.

Es gibt erneut Anpassung der CoronaSchVO.

Gültig ab 03.04.2022

Sowohl die bisherigen 3G- und 2Gplus-Zugangsbeschränkungen als auch die allgemeine Maskenpflicht in Innenräumen entfallen.

Es bleibt bei der Grundregel: Alle sollen sich so verhalten, dass sie sich und andere keinen unangemessenen Infektionsgefahren aussetzen.

 

Bitte behaltet den Trainingsplan im Blick, den wir immer auf dem aktuellen Stand halten: Trainingsplan

Bis bald im Training!

Euer Vorstand

---

Ansprechpartner des Vereins für den Infektionsschutz: Manfred Beck (Vorsitzender)

Einmal im Monat wird es einen Workshop für unsere "Braungurte" geben, bei dem jeweils eine ganze Kata behandelt wird.
Hier sind die Termine: 

27.01.23 Jion
24.02.23 Bassai Dai
31.03.23 Enpi
21.04.23 Kanku Dai

Wir freuen uns auf Euch.

 

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Yoga-Matten in der Halle. Wenn jemand eine Matte zuhause hat, wäre es evtl. hilfreich, diese mitzubringen. Darüber hinaus schreibt bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenn ihr außerdem noch Sitzkissen, Bolster (Rolle) und / oder eine Decke braucht. 
 
Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Herzliche Grüße
Euer Vorstand
Back to top