Ergebnisse Aggertallauf 2011

Der Karate-Do Overath hat heute vom 800m-Bambinilauf bis zum 10 km-Lauf mit insgesamt 12 Startern an allen Wettbewerben des 28. Laufes "Rund um die Aggertalsperre" teilgenommen und in den einzelnen Altersklassen 5 erste Plätze erreicht.

Im 10 km-Lauf blieben alle 5 Starter unter 50 Minuten. Die ersten drei (Armin, Werner und Wolfgang) holten damit den 5. Platz in der Mannschaftswertung gesamt und den 1. Platz in der Mannschaftswertung MK45.

Es gibt wieder viele schöne Bilder von Rudolf und Alex in der Galerie:

Die Ergebnisse:

full2203