Prüfung Jugend zum 3. Kyu

Unser ganzer Stolz

An zwei Terminen (15.03. und 26.04.2013) gab es eine Prüfung, die es vorher noch nie in dieser Art bei uns im Verein gab. Insgesamt sieben Jugendliche haben mir Bravour die Prüfung zum Braungurt 3. Kyu bestanden. Alle Prüflinge haben lange und hart dafür trainiert und dürfen mit Recht Stolz auf die erbrachte Leistung sein.

Das gesamte Trainerteam ist sehr stolz auf das, was uns im Verlauf der Prüfung gezeigt wurde. Wir freuen uns darauf, neue Herausforderungen und Aufgaben zusammen mit der Jugend-Oberstufe in Angriff zu nehmen. Im Namen des Vereins und des gesamten Trainerteams herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!

So sehen Sieger aus .... von links:

Tim Haubrich, Denise Zukunft, Martin Goebel, Domenik Hermanowski, Florian Liebegott, Vanessa Zukunft, Fin Köhler