Kreissportschau / Stadtsportfest

Am Samstag und Sonntag findet die Kreissportschau und das Stadtsportfest in Overath statt.

Hierzu ist der folgende Artikel in der Bergischen Landeszeitung erschienen:

icon pdf

Die Höhepunkte aus unserer Sicht sind

• die Teilnahme von Jutta als Expertin für das Thema Ehrenamt im Sport an der Podiumsdiskussion mit dem Bundestagsabgeordneten Wolfgang Bosbach und dem Vizepräsidenten des DOSB Walter Schneeloch und
    • unser Auftritt bei der Mitmachaktion "Karate" am Sonntag ab 15.00 Uhr in der Dreifachhalle des Cyriax. Wäre gut, wenn wir unsere Kompetenz mit vielen Teilnehmern unterstreichen könnten.

Am Samstag werden auch der ehemalige Weltmeister und Olympiasieger im Boxen Henry Maske und der ehemalige Bundestrainer der Frauenfußball Nationalmannschaft Gero Bisanz anwesend sei.