Hallensperrung in Untereschbach!

Auch uns hat jetzt das Flüchtlingsdrama, dass sich momentan in vielen Ländern unserer Erde abspielt, erreicht. Ab sofort wird die "Glück-auf-Halle" in Unterschbach für die Unterbringung von Flüchtlingen in Overath benötigt.

Deshalb findet das Sonntagstraining ab sofort in der Halle auf dem Klarenberg statt. Für das Kindertraining mittwochs bemühen wir uns derzeit um eine passende Alternative. Bis wir eine Lösung gefunden haben, muss diese Gruppe leider ausfallen. Ersatzweise können die betroffenen Kinder gerne an den anderen Kindertrainings unseres Vereins teilnehmen. Eine Übersicht dazu finden Sie =>hier

Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir diese auf unserer Homepage veröffentlichen.

Rudolf Riegauf
    Karate-Do Overath e.V.