Höher, schneller weiter .....

Karate-Do Overath Sommer-Jugendevent hat sehr viel Spaß gemacht

Der Karate-Do Overath hatte während der Sommerferien zu einem Jugendevent eingeladen. Es ging in den Kletterpark nach Odenthal, zusammen mit Mitgliedern des befreundeten Vereins aus Bad Münstereifel. Nach einem gemeinsamen Training in Untereschbach, ging es dann im Konvoi Richtung K1 Kletterpark.

Alle Beteiligten, Jugendliche, Trainer, Eltern, hatten sehr viel Freude am Kletterpark. Beindruckt hat die Kraft und der Mut einiger Jugendliche, die bei einigen schwierigen Parcours keine Scheu zeigten und sich schwierigen Herausforderungen stellten.

Noch im Herbst soll das nächste Jugendevent folgen.

Interesse an Karate in Overath? www.karate-do-overath.de