Stadtsportverband über den KDO

Die letzte Vereinsinformation des Stadtsportverbands Overath möchten wir Euch nicht vorenthalten.

Neben aktuellen Informationen zur Hallensituation finden wir hierin als Karateverein gleich drei Mal Erwähnung. Es wird über zwei zurückliegende Events berichtet, so über die Verleihung der Jugendbetreuermedaille an Angelika (S. 15) und die Verleihung der Kooperationsurkunde im Frühjahr (S. 16). Außerdem gibt es noch eine Neuigkeit: Unser Verein wird noch dieses Jahr für das Kinder- und Jugenschutzsiegel (KisS) zertifiziert (S. 18). Am 03.12. wird uns das Siegel offiziell verliehen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Viel Spaß beim Lesen.