Kleiner Samurai am 10. September - Übungen

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,

zum 20. Vereinsjubläum lädt der Karate-Do Overath e.V. alle Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und14 Jahren zur Teilnahme am Karate-Sportabziechen "Kleiner Samurai" ein.

Da die Glück-Auf-Halle noch nicht zur Verfügung steht, findet der Kleine Samurai in der Sporthalle in Marialinden, Oderscheiderfeld 20 in 51491 Overath, statt. Die Uhrzeit 10:00 - 13:00 Uhr bleibt gleich.

Und hier die genaue Beschreibung der Übungen:

Der DKV hat auch ein Erklärvideo zu den Übungen heraus gebracht. Diese findet Ihr hier: Kleiner Samurai - Kinder Karate Sportabzeichen (DKV)

Viel Spaß beim Üben
    Euer Trainerteam