Leider müssen wir heute die traurige Nachricht überbringen, dass in der Nacht zum 08.03.22 unser langjähriges Mitglied Alfred Kanthak plötzlich und unerwartet verstorben ist. Wir sind alle tief bewegt und fassungslos, da wir Alfred noch bis vor ein paar Tagen im Training begegnen durften.

Wir trauern um unseren Weggefährten, Trainingspartner und Freund, der mit seiner Begeisterung fürs Karate, seiner Beharrlichkeit und seinem Humor ein fester Teil unserer Gemeinschaft war.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt in diesen Tagen seiner Frau Monika und der ganzen Familie. 

Aus diesem Anlass werden wir das Training am kommenden Montag Alfred widmen. Wir freuen uns, wenn Ihr kommt und dabei seid. Wir treffen uns am Montag, den 14.03.2022 um 19:30 Uhr in der oberen Realschulehalle des Sportzentrums Cyriax.

Euer Vorstand

Back to top