Sommertraining 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

auch dieses Jahr können wir wieder Training in den Sommerferien anbieten. Derzeit gibt es noch keine Einschränkungen, so dass über die gesamten Sommerferien das Mittwochs- und Sonntagstraining der Erwachsenen stattfinden kann.

Schaut vorsichtshalber hier nach ob sich z.B. wegen Reinigung der Hallen Änderungen ergeben. Diese werden hier kommuniziert.

So sieht unser Trainingsplan in den Sommerferien vom 22.06. bis 04.08. aus:

Mittwoch von 20:15 - 21:45 Uhr in der Dreifachhalle des Cyriax (Trainer ersten drei Wochen: Werner, letzten drei Wochen: Albert)

Sonntag von 10:30 - 12.00 Uhr in Untereschbach (freies Training ohne Trainer)

Wie immer in den Sommerferien sind alle Gürtelstufen willkommen.

Wir freuen uns Euch zu sehen!