Am 06.08.2021 fand unsere Mitgliederversammlung statt. In diesem Jahr konnten wir aus der Not eine Tugend machen und tagten mangels Halle im schönen Ambiente des Kulturbahnhofs in Overath. Aufgrund der Urlaubszeit konnten manche Mitglieder leider nicht teilnehmen, aber mit etwa 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern waren wir doch in fast schon familiärer Runde am Start und ließen das vergangene, ziemlich ereignisreiche Jahr Revue passieren. Neben den üblichen Programmpunkten wie etwa die Mitgliederentwicklung und Finanzsituation des Vereins stimmten wir auch über die neue Satzung ab, informierten über die aktuelle Hallensituation und wagten einen Ausblick auf das kommende Jahr. Aber lest gern selbst. Im Mitgliederbereich findet Ihr sowohl das Protokoll als auch die Präsentation der Mitgliederversammlung (Dokumentation zur Mitgliederversammlung)

Natürlich darf in unserem Verein auch der soziale Teil nicht fehlen. Daher haben wir es uns nicht nehmen lassen, im Anschluss noch bei Da Nino vorbei zu schauen. In trauter Runde ließen wir den Abend gesellig und lecker ausklingen. Ein Abend wie in alten Zeiten ...

Back to top